Die Bereitschaft

files/style/BER-TEXT-30.10.14.2.giffiles/style/231014.1.gif

Die Bereitschaft Burgoberbach ist eine kleinere, aber sehr aktive Bereitschaft des Bayerischen Roten Kreuzes im Kreisverband Ansbach, und besteht derzeit aus 40 Mitgliedern.
Wir sind besonders stolz, dass jedes Mitglied aktiv in der Bereitschaft seinen Beitrag leistet.
Natürlich ist uns jeder "Herzlich" willkommen, der uns bei unserer Arbeit unterstützen möchte.
Wir würden uns freuen, wenn wir mit unseren Informationen Ihr Interesse wecken würden. Wir treffen uns jeden 2. Montag(ungerade Wochen). Wo?  In den Sommermonaten in der Halle Akazienstraße, im übrigen im Unterrichtsraum der Albrecht-von-Eyb-Grundschule, Eingang Carl-Orff-Straße.

Bereitschaftsleiter Andreas Bayer
 

Kontakt

Bereitschaftsleitung: stv. Bereitschaftsleiter
Bayer Andreas Carmen Reichel
Martin Liegl
0175/7245416
E-Mail:
andreas.bayer84@googlemail.com oder
bl-bob@brk-burgoberbach.de