Chronik

(vo)In der nachfolgenden Chronik sind zahlreiche Informationen über den Werdegang der BRK-Bereitschaft, von der Gründung bis zum aktuellen Zeitgeschehen, nachzulesen.
Aufgeführt sind hier nennenswerte Ereignisse der letzten 40 Jahre, von der Weihnachtsfeier bis zum Jahresabschluss. Höhepunkte unserer Bereitschaft bisher waren die Fahnenweihe und die 25-Jahr-Feier.

Alles kann man nicht wiedergeben, aber eines ist aufgefallen, eine   Rekordzahl an Blutspendern wurde nie mehr erreicht.                    
So kamen am  15.10.1985 176- Blutspender.

Die zum Teil schlechte Bildqualität bitten wir zu entschuldigen.

Viel Spaß beim Lesen unserer Chronik.

Die bisherigen Führungskräfte der Bereitschaft:

files/brk/bilderlager/W_Bauer-neu.JPG

files/brk/bilderlager/C.Bauer-neu.JPG

files/brk/bilderlager/M_Gilles-neu.JPG

 

 

 

 

 

 

 

files/brk/bilderlager/B.Weiss-neu.JPG

files/brk/bilderlager/M_Liegl-neu.JPG

 

Hinweis

Hinweis:
Die Chronik wird zur Zeit überarbeitet und daher leider noch nicht vollständig, aber wir arbeiten daran.